Club Academy - Das Fort- und Weiterbildungsangebot für Clubbetreiber*innen und Veranstaler*innen.

Du bist zur Zeit nicht eingeloggt. Hier kannst du dich einloggen oder dir einen Account erstellen!

Club-Websites im Live-Test. Eure Internetauftritte auf dem Prüfstand

Websites und Social-Media-Präsenzen sind DIE Aushängeschilder und Informationsquellen für bisherige und potenzielle Besucher*innen.

Wir schauen uns die Websites sowie den Internetauftritt insgesamt der anwesenden Clubs direkt vor Ort in Live-Analysen an. Dabei können direkt Fragen zu den Themen Suchmaschinenmarketing, Website-Optimierung oder Social Media Marketing (Fokus: Bewertungen) gestellt und geklärt werden. Dieser Workshop richtet sich im Kern an die (Online-)Marketing-Beauftragten von Veranstaltungsbetrieben.

Referent Eric Horster ist spezialisiert auf das digitale Marketing. Eric prüft unmittelbar, ob die Grundlagen für das Suchmaschinenmarketing erledigt sind, wie die Usability der Website ist oder auch ob eine Einbindung in Social-Media-Kanäle stattfindet.

 

  • Datum und Uhrzeit:
    Dienstag, 11. Februar 2020, 18:00 bis 19:30
  • Ort:
    Büro des Clubkombinats - Kastanienallee 9, 20359 Hamburg
  • Teilnahmegebühr:
  • kostenlos / 50 Euro*

  • * Für die Mitglieder im Clubkombinat ist jeweils ein Platz im Workshop gebührenfrei. Freiwillige Spenden an die Clubstiftung sind wilkommen. Für weitere Teilnehmer*innen und Nicht-Mitglieder erheben wir eine Teilnahmegebühr von 50 Euro.

  • Referent*in:
    Eric Horster, Professor im Studiengang International Tourism Management an der FH Westküste