Club Academy - Das Fort- und Weiterbildungsangebot für Clubbetreiber*innen und Veranstaler*innen.

Du bist zur Zeit nicht eingeloggt. Hier kannst du dich einloggen oder dir einen Account erstellen!

HAMBURGER GAGENFONDS - EIN INFOABEND MIT ROCKCITY E.V.

Am Donnerstag, den 19. November von 19:00 – ca. 20:00 Uhr begrüßen wir das Team von RockCity in der CLUB ACADEMY.

Vielleicht habt ihr es schon gehört - seit dem 22. Oktober können Musiker*innen, Bands, Musikprojekte, Kollektive und künstlerische DJs der Hansestadt Anträge beim Hamburger Gagenfonds stellen und so geringe oder fehlende Gagen von virtuellen oder physisch gespielten Konzerten in der Pandemiezeit aufstocken lassen. Doch wer genau kann Anträge stellen? Und habe ich als Clubbetreiber*in auch was davon? Diese und weitere Fragen klärt das Team von RockCity am 19. November 2020 um 19 Uhr online in unserer CLUB ACADEMY. Sie liefern Euch den Durchblick zum Hamburger Gagenfonds von A-Z und zwar kompakt, grundlegend und digital. Schaltet Euch per MS Teams dazu und stellt Eure Fragen an das RockCity-Team. Gerne könnt ihr Eure Fragen schon vorab mit dem Betreff „Gagenfonds_Clubacademy“ an info@rockcity.de  schicken. RockCity freut sich auf euch!

Alle Infos & die Richtlinien findet ihr unter: www.rockcity.de/gagenfonds

 


ANMELDUNG

Meldet Euch bis spätestens Mittwoch, den 18.11.2020 um 18:00 Uhr für die Veranstaltung an

Wir senden Euch dann eine Anmeldebestätigung und weitere Informationen für die Teilnahme an der CLUB ACADEMY zu.

Bei Fragen schreibt uns eine E-Mail an academy@clubstiftung.de

 

Wir freuen uns, wenn Ihr dabei seid!

Eure CLUB ACADEMY

 


 

  • Datum und Uhrzeit:
    Donnerstag, 19. November 2020, 19:00 bis 20:00
  • Ort:
    Online -
  • Teilnahmegebühr:
  • kostenlos
  • Referent*in:
    RockCity Hamburg e.V.